ÜBER MICH

Mein Name ist Gregor Panic und ich arbeite als Fotograf. Meine Leidenschaft für das perfekte Foto bringt mich immer wieder dazu, mich selbst zu erweitern und Neues zu lernen. Dabei liebe ich es, mit Menschen zu arbeiten, denn der Kontakt ermöglicht es mir, sehr persönliche und einzigartige Bilder zu erschaffen, die die Besonderheit eines jeden zum Ausdruck bringt.

Meine favorisierten Bereiche sind Business, Portrait und Fashion. In diesen Bereichen kann ich meine ganze Leidenschaft mit dem direkten Kontakt zu meinen Kunden verbinden und ich freue mich jedes mal auf die tollen Ergebnisse, die meine Kunden so glücklich machen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr Gregor Panic

Aktuell im Blog von ProntoPro gibt es ein Interview mit mir zum Thema Portraitfotografie zu lesen. Danke für die Veröffentlichung!

It’s one thing to make a picture of what a person looks like, it’s another thing to make a portrait of who they are.

– Paul Caponigro –

MEIN PORTFOLIO